Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/deepspacemine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
First Step

Okay? Ich habe einen Blog, soweit sogut, aber was jetzt? Was schreib ich denn hier rein? Und wer sollte es wohl lesen wollen?

Ich will es jemandem erzählen, aber obwohl ich für jedes Detail jemanden zum Zuhören finden würde, so gibts doch keinen, dem ich das gesamte Ding ausbreiten könnte, ohne ihn zu verletzen.

Tagebuch, wie als junges Mädchen? Ach nee, das liest ja keiner und wenn doch, dann unberechtigt und sicher nicht der Richtige. Gibt eben keinen einzelnen Richtigen.

Ein Blog also, den können viele lesen...müssen aber nicht. Ich kann frei und unbehindert berichten und ich tu keinem weh damit.

Ich machs: morgen fang ich an! Jetzt ist es schon so spät, ich bin müde und morgen früh klingelt der Wecker um 5.25 Uhr.

Also bis morgen, gute Nacht Freunde

17.7.13 23:10


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung